Ladenbau Fleischerei - Ladenbau Metzgerei - Kenner Ladeneinrichtungen GmbH aus Uetze (bei Hannover), dem Fullservice-Ladenbauer für Fleischereien, Metzgereien, Fischfachgeschäfte und Feinkostgeschäfte. Wir bieten Ihnen ebenfalls energieeffiziente Kühltheken, Fleischtheken, Fischtheken, Menütheken, Heißtheken, Wandkühlmöbel, Sonderkühlmöbel und entsprechende Beleuchtung.

Fleischerei Hestermann

Bei dieser Fleischerei handelt es sich um einen klassischen Familienbetrieb, in dem der Senior-Chef neben seinen hand­werk­lich­en Fähigkeiten als Fleischermeister auch ein hohes Maß an technischem Wissen und Geschick en­twick­elt hat.

So war er schnell begeistert von den besonderen Klimaeigenschaften der Flei­scher­theke KE-Vision und den tech­nisch­en Möglichkeiten. Eine glänzende Kunststoff-Spanndecke in Verbindung mit Rückwand- und Deck­en­ele­menten in war­men Holz­tönen geben dem Objekt seine Aus­strah­lung. Interessante Detail­lösung: Im Schau­fenster montierte Schie­be­re­gale für das um­fas­sen­de Gläsersortiment.